Gib NaNu Personalwerbung ein Gesicht.
Unterstütze uns in der Beratung und im Verkauf.

Wir suchen dich als

Medienberater m/w/d

(freiberufliche Handelsvertretung)

Deine Aufgaben

Wir suchen ein Sales-Talente mit Überzeugungskraft, als freiberuflicher Handelsvertreter präsentierst du NaNu Mediadesign bei potenziellen Kunden und Agenturen. Du akquirierst Neukunden und betreust bestehende Bestandskunden.

Was wir dir bieten

  • eine faire Provision
  • kurze Entscheidungswege
  • Homeoffice
  • freie Zeiteinteilung

Für Rückfragen zu diesem Stellenangebot kannst du dich gerne auch telefonisch bei uns melden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Werde Teil unseres Team und sende uns deine Bewerbung bitte an natascha@nanu-mediadesign.com.

Praktikumsstellen

Derzeit bieten wir keine Jahrespraktika an.

Kompetenzz 23289 Klischeefrei IzBuS web 280x170px 2019 pre - Werde Teil unseres Team
22159 ced1ee8d0525300 - Werde Teil unseres Team

Da wir jungen Menschen, die Möglichkeit zur Berufsorientierung geben wollen, bieten wir Schülern, die sich für den Beruf des Kommunikationsdesigners oder Mediendesigner interessieren die Möglichkeit, bei uns ein (unbezahltes) 1-2 wöchiges Schnupper-Praktikum machen.

Oder bei anderen Aktionen wie bsp. dem Girls-Day in unsere Firma herein zu schnuppern.